tamed spezial – Köln 30. & 31.5.2014

tamed veranstaltet am 30./31. Mai 2014 an der Hochschule für Musik und Tanz Köln das erste tamed spezial für Tänzer, Tanzpädagogen und alle Tanzschaffenden und selbstverständlich auch für alle Therapeuten und Ärzte. Mit dem Titel „InterAktion. Tanzmedizin lehren und anwenden“ liegt 2014 der Fokus des ersten tamed spezial auf der körpergerechten und gesunden Tanzvermittlung. Ich […]

Cranio Sacrale Impuls Regulation (CSIR) I Kennenlern-Angebot

2012 habe ich die Ausbildung für Cranio Sacrale Impuls Regulation (CSIR) begonnen und im Jänner 2014 mit einem Zertifikat abgeschlossen. Aktuell befinde ich mich in Fortbildungen zu Schwerpunkten wie Erschöpfungssyndrom, Nervensystem, Biodynamik, Zwerchfell, Hüftgelenk, Kiefer…. Demnächst starte ich in den Diplomkurs und eine Fortbildung für Viszeral-Arbeit (Arbeit mit den Organen). Die CSIR ist für mich […]