RAUM für TANZ: Zeitgenössisches Ballett für Erwachsene ab 08.01.2020 I Weihnachtsgeschenk-Tipps

Das neue Jahr steht vor der Tür und ab 08.01.2020 beginnen wieder meine wöchentlich stattfindenden Kurse in meinem RAUM für TANZ!

* Zeitgenössisches Ballett für Erwachsene *

Ballett für AnfängerInnen mit Vorkenntnissen, WiedereinsteigerInnen und Fortgeschrittene als wunderbares Körpertraining!
Egal ob oder wie viel Vorerfahrung bereits gemacht wurde – durch das Angebot an vielen verschiedenen Levels finden wir den richtigen Kurs um das bereits bestehende Können bestmöglich zu fördern und weiterzuentwickeln.
Alle Kurse sind aufbauend, in der TeilnehmerInnen-Anzahl beschränkt und ermöglichen somit einen individuellen und fortlaufenden Lernerfolg.

>> Für detaillierte Informationen und die Stundenübersicht bitte hier klicken!
>> Gerne helfe ich bei der Einteilung in das richtige Level!

* Schnuppern in der ersten Kurswoche *

In der ersten Kurseinheit am Mi, 08.01.2020 bzw. Mo, 13.01.2020 ist es möglich einmalig jeden Kurs um je € 15.- auszuprobieren und danach zu entscheiden, ob man in den Kurs einsteigt.
>> Bei Interesse bitte rasch melden, da die Kursplätze beschränkt sind!

* Noch mehr Tanzen im RAUM für TANZ *

Neben meinen Kursen gibt es ein schönes Angebot von Zeitgenössischen Tanzkursen und -trainings von meinen lieben Kolleginnen Gina Battistich, Martina Haager, Sara Lanner, Inge Gappmaier, Aurelia Staub und Lisa Lengheimer & Tanja Dinter im RAUM für TANZ!
>> Informationen dazu bitte direkt bei ihnen einholen – alle Kontakte findet ihr HIER!

* Weihnachtsgeschenk-Tipps *

>> Gutscheine für alle meine Tätigkeitsbereiche (Tanz I Cranio I Ernährung) gibt es direkt bei mir zu erstehen!
>> Für Ernährungs- und Tanzinteressierte gibt es meine Bücher Ernährung für Tänzer und Nutrition for Dancers überall im Handel oder auch direkt bei mir zu erstehen!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!