RAUM für TANZ: Zeitgenössisches Ballett für Erwachsene ab 07.01.2019

Das neue Jahr steht vor der Tür und bereits ab 07.01.2019 beginnen wieder meine wöchentlich stattfindenden Kurse in meinem RAUM für TANZ!

* Zeitgenössisches Ballett für Erwachsene *

Ballett für AnfängerInnen mit Vorkenntnissen, WiedereinsteigerInnen und Fortgeschrittene als wunderbares Körpertraining!
Egal ob oder wie viel Vorerfahrung bereits gemacht wurde – durch das Angebot an vielen verschiedenen Levels finden wir den richtigen Kurs um das bereits bestehende Können bestmöglich zu fördern und weiterzuentwickeln.
Alle Kurse sind aufbauend, in der TeilnehmerInnen-Anzahl beschränkt und ermöglichen somit einen individuellen und fortlaufenden Lernerfolg.

>> Für detaillierte Informationen und die Stundenübersicht bitte hier klicken!
>> Gerne helfe ich bei der Einteilung in das richtige Level!

* Schnuppern in der ersten Kurswoche *

In der ersten Kurswoche ab 07.01.2019 ist es wieder möglich einmalig jeden Kurs um je € 15.- auszuprobieren und danach zu entscheiden, ob man in den Kurs einsteigt.
>> Bei Interesse bitte rasch melden, da die Kursplätze beschränkt sind!

* Noch mehr Tanzen im RAUM für TANZ *

Neben meinen Kursen gibt es ein schönes Angebot von Zeitgenössischen Tanzkursen und -trainings von meinen lieben Kolleginnen Lisa Lengheimer & Tanja Dinter, Martina Haager, Inge Gappmaier und Aurelia Staub im RAUM für TANZ!
>> Informationen dazu bitte direkt bei ihnen einholen – alle Kontakte findet ihr unter dem Link auf meiner Website.

* Weihnachtsgeschenk-Tipps *

>> Gutscheine für alle meine Tätigkeitsbereiche (Tanz I Cranio I Ernährung) gibt es direkt bei mir zu erstehen!
>> Für Ernährungs- und Tanzinteressierte gibt es meine Bücher Ernährung für Tänzer und Nutrition for Dancers überall im Handel oder auch direkt bei mir zu erstehen!