Frohe Weihnachten

Was für ein Jahr. Gefühlt waren es zwei…
All unsere Geschichten daraus werden wir uns noch oft und lange erzählen. Das verbindet uns und trägt uns, so wie auch der Tanz.

„Danke, dass ihr mir die Stange gehalten habt!“ Dieser Satz ist in mir in einem spontanen, emotionalen Moment in einer der raren Zeitgenössischen Ballettstunden im Studio entstanden.
Danke an Euch alle – alle Kursteilnehmer*innen, alle Kolleg*innen – die ihr damit auch bis heute das Bestehen meines RAUM für TANZ unterstützt habt.
Danke an alle, die mit mir getanzt haben, Tanz gesehen haben – virtuell und live. Wir tanzen weiter!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Fühlt Euch umarmt und bis bald!

International Research Conference Robophilosophy 2020