Trimesterstart Ballett & Zeitgenössischer Tanz am 11.1.2016!

Viele haben es bereits gehört: Leider müssen wir aufgrund von unlösbaren Lärmproblemen unseren salon emmer 5 mit Ende Dezember schließen.
Wir verabschieden uns noch mit unserem LEBkuchenWOHL am 18.12. ab 16.00 Uhr im salon emmer, wozu alle herzlich eingeladen sind – alle Infos auf www.salonemmer.at!

Zum Glück konnte ich aber fast alle meine Kurse (mit kleinen Änderungen) schon in einem anderen Studio (flowmotion studios in 1090) unterbringen und somit starte ich wie gewohnt nach den Weihnachtsferien in das neue Trimester!
In der ersten Woche ist es möglich, einzelne Stunden um € 16.-/Einheit zum Schnuppern zu besuchen.
Achtung: Nur gegen Anmeldung, da es nicht in allen Kursen freie Plätze gibt.

Das ist mein Stundenplan ab 11.1.2016:

Montag:
17.00-18.20 Uhr Ballett 2
18.30-19.50 Uhr Ballett 2/3
20.00-21.20 Uhr Zeitgenössisch 3

Mittwoch:
16.30-17.50 Uhr Ballett 1
18.00-19.20 Uhr Ballett 3

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

Zeitgenössisches Ballett
Zeitgenössischer Tanz