Frohe Weihnachten / Einblicke 2015

Ich wünsche ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2015!

Im Jahr 2014 bildeten für mich die Themen Körper und Raum einen wichtigen Schwerpunkt – den Raum erweitern und den Körper darin wirken lassen. Der Raum im Körper – der Körper im Raum – und das Dazwischen.

Durch die Eröffnung unseres 2. Studios „salon emmer 5“ konnte mehr Raum für Menschen und für den Tanz geschaffen werden und durch meine immer detailliertere Auseinandersetzung mit dem Körper durch meine Arbeitsbereiche der Tanzpädagogik, der Ernährung und der Cranio Sacralen Impuls Regulation werden mir immer wieder neue (Körper-)Räume eröffnet.

Dies wird mich auch 2015 weiterhin in meinem Leben begleiten – schön, wenn sich dabei unsere Wege ab und zu treffen!

 

*** Hier ein Einblick in das neue Jahr: ***

Kursbeginn 2. Trimester in all meinen Kursen im salon emmer ab 7.1.2015

Vorbereitungskurs für die Zulassungsprüfung an der Konservatorium Wien PU von 29.1.-1.2.2015

– Dozentin im berufsbegleitenden Studium im Chladek®-System/Tanzpädagogik, Einstieg im Sommer 2015 wieder möglich: http://rosalia-chladek.com/typo/index.php?id=24&L=1

– Dozentin für Ernährung im zam. Zertifikat für Tanzmedizin, laufender Ausbildungs-Lehrgang in München

Weitere Infos zu meinen Tätigkeitsfeldern:
www.salonemmer.at
www.tanzpaedagogik.at
rosalia-chladek.com
www.tamed.de