Cranio Sacrale Impuls Regulation (CSIR) I Kennenlern-Angebot

2012 habe ich die Ausbildung für Cranio Sacrale Impuls Regulation (CSIR) begonnen und im Jänner 2014 mit einem Zertifikat abgeschlossen. Aktuell befinde ich mich in Fortbildungen zu Schwerpunkten wie Erschöpfungssyndrom, Nervensystem, Biodynamik, Zwerchfell, Hüftgelenk, Kiefer….
Demnächst starte ich in den Diplomkurs und eine Fortbildung für Viszeral-Arbeit (Arbeit mit den Organen).

Die CSIR ist für mich ein weiterer Puzzlestein in dem faszinierenden Thema „Körper“, dem mein großes Interesse gilt, und gemeinsam mit meinen beiden anderen Schwerpunkten – der Bewegung und der Ernährung – schließen sich viele Kreise.

Auch in dieser Arbeit zeigt sich, dass mein Fokus wieder auf Personen aus dem Bereich Tanz und darstellender Kunst und Pädagogik sein wird, was aber nicht bedeuten soll, dass nicht auch andere Berufsgruppen willkommen sind.

Aktuell biete ich an, die erste Einheit zum Kennenlernen der CSIR um € 45.- bei mir zu buchen.
(Angebot gültig für die erste Sitzung bis 31.8.2014, danach gelten die regulären Preise)

Termine gibt es nach Vereinbarung unter +43 650 43 43 773 oder mail@evamaria-kraft.at

Weitere Infos zur CSIR:

Info Cranio allgemein

Wann ist Cranio sinnvoll?

Ablauf einer Cranio Sitzung