Frohe Weihnachten / Einblicke 2016

Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2016!

Im Jahr 2015 haben sich einige Weichen neu gestellt – manches war geplant, manches nicht.

Unseren Tanzraum salon emmer 5 müssen wir leider mit Jahresende aufgrund von unlösbaren Lärmproblemen mit Anrainern nach viel zu kurzer Zeit wieder aufgeben. Dies bedeutet ein Umstrukturieren unseres Vereins, wir folgen allerdings unserem Motto zuhause sein wo immer man sich bewegt, verteilen uns über ganz Wien und tanzen weiter!
Aber zum Glück – wenn eine Tür zugeht, gehen gleich mehrere andere auf: 2015 habe ich meine Firma und Praxis für Ernährung & Cranio „Zone C – Raum für Körper & Stille“ gegründet und ab 2016 organisiere ich ein regelmäßiges Cranio-Fortbildungs-Programm in Wien. Und es wird schon bald was von mir zu lesen geben – Infos folgen….

Ich freue mich, wenn sich unsere Wege auch 2016 wieder treffen!

 

*** Hier ein Einblick in das neue Jahr: ***

– Kursbeginn 2. Trimester aller meiner Kurse für Zeitgenössisches Ballett und Zeitgenössischen Tanz in der Woche ab 11.1.2016
Cranio Sacrale & Biodynamische Körperarbeit und Ernährungstraining in meiner Praxis „Zone C – Raum für Körper & Stille“ – Termine nach Vereinbarung
Vorbereitungskurs für die Zulassungsprüfung Zeitgenössische Tanzpädagogik an der MUK Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (vorm. Konservatorium Wien PU) von 05.02.-08.02.2016
– Dozentin in der berufsbegleitenden Ausbildung im Chladek®-System/Tanzpädagogik, Einstieg im Sommer 2016 wieder möglich
Fortbildungsreihe Cranio Sacrale Biodynamik für ausgebildete Cranio-Praktiker ab Jänner

Weitere Infos zu meinen Tätigkeitsfeldern:
www.salonemmer.at
www.tanzpaedagogik.at
rosalia-chladek.com