Zeitgenössisches Ballett für Erwachsene im RAUM für TANZ: Kurse, Einzel- und Kleingruppenunterricht, Videokurse

Nach einem turbulenten Frühjahr freue ich mich ankündigen zu können, dass ich den RAUM für TANZ soweit krisenfest machen konnte, dass ein Herbstprogramm möglich sein wird!

Nun steht diesmal in all meinen Tätigkeiten eine etwas andere Saison vor der Tür und ich habe mich vorerst für einen leicht abgeänderten Kursbetrieb entschieden, um weiterhin für Sicherheit und Gesundheit für uns alle im Training auch während der kühleren Jahreszeit zu sorgen.
> alle INFOS hier

Es gibt Gruppenkurse mit maximal 8 Teilnehmer*innen im RAUM für TANZ für Anfänger*innen bis hin zu Fortgeschrittenen, Einzel- und Kleingruppenunterricht und Videokurse:

Zeitgenössisches Ballett Kurse ab 21.09.2020
Einzel- und Kleingruppenunterricht nach Vereinbarung
Videokurse für alle, die lieber zuhause trainieren