Trimesterstart Ballett und Zeitgenössischer Tanz am 8.4.2015

Meine Kurse starten direkt nach den Osterferien am 8.4.2015 ins Sommer-Trimester!

In der ersten Woche ist es (je nach Platzverfügbarkeit) möglich, einzelne Stunden um € 16.-/Einheit zu besuchen!
Achtung: Nur gegen Anmeldung, da es nicht in allen Kursen freie Plätze gibt.

Hier ein Überblick über mein Angebot (für detaillierte Infos bitte anklicken):

Zeitgenössisches Ballett Level 1, 2, 2/3 und 3 (Montag, Mittwoch und Donnerstag)

Zeitgenössischer Tanz Level 1/2 und 3 (Mittwoch und Donnerstag)

Einzelunterricht zusätzlich zum regelmäßigen Training gibt es die Möglichkeit, Einzelstunden für Detailfragen und genauere Korrekturen bei mir zu buchen

Weiters biete ich Einzel-Sitzungen für Cranio Sacrale Impuls Regulation (CSIR) an:
Die Cranio Sacrale Impuls Regulation (CSIR) ist eine sehr sanfte und ganzheitliche Form der Körperarbeit, die sich von der cranio sacralen Osteopathie ableitet. Sie bietet Unterstützung bei Beschwerden am Bewegungsapparat, bei Kopfschmerzen, Kiefer(gelenks)-Beschwerden, Schwindel, Tinnitus, Erschöpfungszustände uvm.
weitere Infos zu CSIR
wann ist Cranio sinnvoll?