RAUM für TANZ – Zeitgenössische Ballettkurse & Trimesterstart & Vorbereitungskurs Tanzpädagogik

Der RAUM für TANZ startet kommende Woche wieder mit allen Kursen, in meinen Ballettkursen gibt es noch vereinzelt freie Plätze für Kurzentschlossene.

ZEITGENÖSSISCHE BALLETTKURSE ab 08. Jänner 2024

Montags:
17.00-18.00 Uhr Zeitgenössisches Ballett 0 (Anfänger*innen mit leichten Vorkenntnisse)

Mittwochs:
17.00-18.00 Uhr Zeitgenössisches Ballett 2 (fortgeschrittenes Level, mehrjähriger Ballettunterricht)
18.15-19.15 Uhr Zeitgenössisches Ballett 1 (Anfänger*innen mit Vorkenntnissen)


Kosten pro Kurs: € 145.- für 9 Einheiten
>>weitere Infos

WEITERE KURSE im RAUM für TANZ:
Meine tollen Kolleg*innen Valerie Klein, Inge Gappmaier, Monika Steinkasserer, Hugo LeBrigand, Aurelia Staub, Tanja Feldbacher und Pia Brocza bieten von Montag-Donnerstag viele weitere schöne Tanzkurse an. Infos zum Einstieg und ihre jeweiligen Kontakte findet ihr hier: RAUM für TANZ

VORBEREITUNGSKURS Tanzpädagogik:
Wie jedes Jahr biete ich auch dieses Jahr den Vorbereitungskurs für die Zulassungsprüfung zum Bachelorstudium Zeitgenössische Tanzpädagogik an der MUK an. Alle Infos hier: Vorbereitungskurs

Ich freue mich auf die gemeinsamen Tanzstunden und wünsche uns allen schöne erste Tage im noch ganz frischen Jahr!